#TituloWebLog#

28. September 2009

BeitragVerfasst am: 28.Sep.2009 21:15    Titel: Bin voll Überfordert

es ist einfach scheiße!!!

ich habe momentan das gefühl, dass mir alles über den kopf wächst. ich habe angst in der ausbildung und in der schule zu versagen.
ich habe angst das mit dem komplett alleine wohnen nicht hinzubekommen
ich habe angst das ich alles verplane mich um die sachen zu kümmern die dann auf mich zukommen wie saubermachen, einkaufen, um kosten kümmern, sparen und und und
ich weiß einfach nicht was ich machen soll es ist als ob von allen seiten riesige mauern auf mich zukommen die mich in die enge treiben und mich erdrücken wollen...Sad
habe das gefühl keine luft mehr zu kriegen und das mir alles was mir wichtig ist aus den händen gleitet. das ich ständig alles falsch mache und alles leute in meinem umfeld nur nerve und die die schnauze voll haben von mir

ich kann nicht mehr Sad((
7.11.09 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



navi.

Startseite
Gästebuch

links.

Hier gehts zur Topliste...