#TituloWebLog#

28. September 2009

BeitragVerfasst am: 28.Sep.2009 16:40       

habe den vertrag von der wohnung jetz bekommen und muss ihn nur noch einmal untnerschreiben und abgeben...dann die wohnungsübergabe uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund dann kann ich komplett einziehn!!! ich freu mich schon so... herd und so steht schon alles muss noch schränke bett tisch und sowas alles ´reinbringen!
ich denke meine freundin wird sich auch freuen weil dann meine eltern nicht mehr oft da sind und sie mag das nicht so gerne wenn sie denen hallo sagen muss und sowas alles was ich auch verstehen kann^^

wäre jetzt so gerne bei ihr...aber ich muss die wohnung weitermachen und das is gerade jetz echt wichtig Sad
vermisse sie!
7.11.09 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



navi.

Startseite
Gästebuch

links.

Hier gehts zur Topliste...